sponsored by KO - Nutzfahrzeuge GmbH

KO – Firmencup 2020 / am 20.06.2020

Hallo liebe Kartsportfreunde,

im Jahr 2020 ist es nun endlich wieder so weit, der KO – Firmencup findet wieder statt!

Nach der Auszeit die wir uns vom KO – Team 2019 genommen haben, können wir es nun kaum noch erwarten und stecken voll in  den Vorbereitungen.

Das Rennen findet wieder auf der bereits bekannten Bahn in Bispingen statt. Nach intensiven Gesprächen mit dem Streckenbetreiber konnte der Gesamtablauf interessant gestaltet werden. Die Gebühren für das Rennen konnten recht stabil gehalten werden.

Während des Rennens werden auch ein bis zwei Highlights eingebaut, diese werden aber noch nicht verraten.

Eine große Änderung lag uns vom Team sehr am Herzen. Da viele Fahrer aus den Firmenteams über 85 Kilo wiegen, wird in diesem Jahr beim Rennen mit Zeitgutschriften gearbeitet.

Die Einteilung wird sein 85kg – 90kg, 90kg – 95kg, 95kg – 100kg und 100kg – 105kg.

Dadurch werden Nachteile durch das jeweilige Einzelgewicht ausgeglichen und der reine Rennsport tritt in den Vordergrund.

Reglement und Zeitablauf folgt in den nächsten Wochen.

Im Anhang befindet sich auch bereits ein Flyer für den KO – Firmencup. Hier würden wir uns sehr freuen, wenn ihr diesen an befreundete Firmen, Bekannte, Arbeitskollegen und vielen mehr weitergeben würdet, damit wir neue Teams in unserer Mitte begrüßen können.

So das sind erstmal die ersten Infos. Das KO – Team würde sich freuen, wenn ihr recht zeitnah uns eine Rückinfo geben würdet, ob ihr dabei seid. Am besten natürlich mit ausgefüllter Nennung, die ihr hier Downloaden könnt:

So hätten wir vom Team recht schnell Planungssicherheit.

Dirk Horstmann

Teamchef KO – Racing